Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. September 2017

Neukauf

Diese Woche erhalten



Fargo Season 1 und 2
Deutche DVDs. Nachdem ich den Film gesehen (ausgeliehen, Review folgt später) und als gut befunden habe, habe ich mir nun noch die Serie besorgt. Fazit bisher (Season 1 schon komplett gesichtet): Kauf nicht bereut, noch besser als der Film! 

The Eyes of My Mother
Deutsche Blu Ray. Von dem Label Bildstörung, sofern mir Film, Thema und/oder Genre zusagen, wird fast alles blind gekauft. Gespannt! Kinobesuch damals in Basel (oder war es Zürich?) wegen ungeplantem Arbeitseinsatz verpasst...

Two Female Spies with Flowered Panties
Jess Franco Schund! DVD / Blu Ray Weltpremiere. Diese Fassung ist auf 3000 Stück limitiert und erhält auf DVD noch die Originalversion des Filmes, welche einen anderen Titel trägt und sich von der Two Spies Fassung grundsätzlich unterscheidet. US Blu Ray / DVD.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen