Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. März 2017

Neukauf

Mitte März erhalten:





Mausoleum
Spanische DVD in der Hoffnung auch Unrated und bessere Bildqualität als die UK DVD (schon getestet: Es ist die Unrated, Bildqualität in etwa so schlecht wie bei der UK, jedoch hat die UK in der Mitte des Bildes wie einen "Strich" der zu sehen ist und der fehlt auf der spanischen DVD, allerdings nur in den Unrated Szene vergleichen - Englischer Ton erhalten, gibt es günstig auf Ebay)


The White Buffalo
Wunschliste abgearbeitet. Charles Bronson - Blu Ray dürfte jede DVD in Sachen Bildqualität schlagen und zudem gibt es, glaube als einzige Fassung, auch englische UT zum Englischen Ton. 


Violent Cop
Upgrade - habe zu Hause noch die uralte Laser Paradise DVD und da wollte ich etwas Besseres kaufen. Film seit Jahren nicht gesehen - US Blu Ray in Jap. mit englischen UT, relativ teuer (liegt am Label). 


Dr. Orloff's Monster
US DVD - Jess Franco Nachschub! 


Night of Retribution aka Skull: A Night of Terror aka Die Angst im Auge
Dt. Fassung (nur VHS) ist mehrere Minuten zensiert. Handelt sich um einen australischen Terrorfilm à la Fight For Your Life! Sah zu spät dass es eine UK DVD gäbe - jedoch wollte ich den koreanischen Dealer testen und VHS erfolgreich bestellt und erhalten! Er bietet u.a. US Horror und Actionfilme (80er Jahre) und HK Streifen an - als koreanische VCDs (wusste ich nicht Mal dass es gibt) und als VHS in teilweise sehr schönen Covermotiven! Auf Film bin ich gespannt!