Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. März 2017

Neu erhalten




Diese Woche neu erhalten:


Curiosity Kills The Cat:
Interessant: ein HK Dealer hat von sich aus aus zwei Filme als Geschenk geschickt - graits und mit dem Hinweis an seine alten, (besten) Kunden, dass all seine Angebote im Moment billiger zu erwerben seien. So kann man auch Werbung machen und alte Kundschaften an sich fesseln! Nette Geste! HK VCD, k.A. ob englische Subs ja oder nein...

Dancing King:
Siehe Curiosity Kills The Cat! Mit dem Unterschied dass es sich hierbei um einen Film handelt, welchen ich schon sehr lange suche und nur einmal angeboten bekam und ablehnte (damals für 60 USD). Nun graits erhalten - Film von Chang Cheh mit u.a. Shaw Brothers Legende Chen Kuan-Tai. VCD hat O-Ton aber keine Subs, egal. Scheint keine O-Ton mit englischen UT Fassungen zu geben! Dafür habe ich dem HK Dealer dann trotzdem eine kleine Abfindung gezahlt, da ich diese rare VCD als Geschenk nicht annehmen konnte. 

The Love Witch:
Bin ich gespannt - Trailer sah schön nach 60er Jahre aus! Sehr charmant, sympathisch und daher gekauft! US Blu Ray.  

Death Walks At Midnight:
UK DVD von Arrow! Giallo! Erstauflage (beide Filme zusammen in einer limitierten Box) verpasst. Das tolle am Arrow Shop: nach paar Käufen kann man sich mit Punkten, die man sich mit einem Kauf verdient, einen Artikel gratis kaufen! So fesselt man auch Kunden. Dies konnte ich schon 2-3x anwenden und somit Geld sparen.

Death Walks On High Heels:
Siehe Death Walks At Midnight

Women's Camp 119:
Von diesem Nazi-Exploitation Streifen gibt es bisher, im Gegensatz zum Rest des Genres, keine zufriedenstellende Vö. Daher spontan und da relativ günstig angeboten, die VHS aus Japan gekauft. Lohnt sich die Fassung? Wartet das überwartete Review zum Film ab, welches wohl im April oder spätenstens Mai Online gehen wird.